Der Tag startet mit herbstlichem Frühnebel und die Hunderunde hat schon etwas magisches.  Sonne, Wolken und teils Regen geben sich ein Stelldichein und d ie Veränderung  in der Natur,  von satten Grün in  Gold ,  Gelb und Rot ist einfach   spektakulär.  Andrea ( Die Zitronenfalterin ) fragt in  ihrem Fotofragezeichen nach dem   ultimative Tipp  für den September?  Mein Tipp: Nichts wie raus in die Natur. Angst scheint dieses Reh nicht zu haben, es kennt uns schon, wir begegnen uns fast jeden Tag. Herbst , die Zeit der Pilze hat begonnen.  Ich bin kein Pilzesammler, geschweige denn Experte, aber ich finde sie sind ein tolles  Fotomotiv.   Wer die Natur jetzt nicht genießt, ist selber schuld.  .Mein Lieblingshimmel in dieser Woche ist, wenn auch nur für kurze Zeit, wolkenlos  und strahlend blau. Liebe Grüße Gaby verlinkt mit  Samstagsplausch ,  12 von 12,   Fotofragezeichen
 
 
Was für schöne "architektonische Bäume" auf den ersten beiden Fotos! So heißt ein Llieblingsbuch aus den 1980er Jahren mit lauter kleinen Ensembles bestehend aus Kapelle oder Schuppen oder Bildstock mit Bäumen. Ich liebe diese kleinen Augenweiden in der Landschaft.
AntwortenLöschenDie Bäume magst du vielleicht bei mir bei meinem heutigen Post "Mein Freund, der Baum" verlinken...
Sonntagsgrüße!
Astrid
Halte das Glück doch etwas fest liebe Gaby, aber bei solch einem Spaziergang kann man das auch. Und wenn es dann wieder verschwunden ist, helfen die Erinnerungen daran.
AntwortenLöschenDas schaut sehr schön bei Dir aus.
Lieben Gruß
Nicole
Man soll das Glück dann geniessen wenn es greifbar ist. Wenn ich die schönen Bilder anschaue, ist es doch ein grosses Glück in so einer wunderbaren Natur unterwegs zu sein.
AntwortenLöschenL G Pia
Deine Bilder verströmen Glücksmomente. Die Kapelle mit den Bäumen und der Weg mit der tollen Aussicht, dass war sicherlich ein schöner Spaziergang.
AntwortenLöschenLG Agnes