In unserem Städtchen wurde der Weltstricktag erstmals mit einem besonderen Frühstück und einem kreativen Woll Tasting gefeiert. Yeah ! Bei uns gibt es zwar kein mehrtägiges zentales Stickfest, aber die Stadt hat dennoch eine aktive Handarbeitsszene.. So wurde vor einiger Zeit das Strick Kino in die Welt gerufen und auch in der Stadtbücherei heißt es 1 x wöchentlich " ran an die Nadeln. . Wie sieht es bei euch aus ? Gibt es solche Events bei euch vor Ort? Nehmt ihr daran teil oder handarbeitet ihr lieber allein. Ich für meinen Fall bin auch mal ganz gern mit meinem Strickzeug allein und genieße die Ruhe dann sehr. Liebe Grüße Gaby verlinkt mit Samstagsplausch
GK Alltagsgeschichten
Natur - Abenteuer - Rezepte - Bastelideen und vieles mehr