In unserem Städtchen wurde der Weltstricktag
erstmals mit einem besonderen Frühstück und
einem kreativen Woll Tasting gefeiert. Yeah !
Bei uns gibt es zwar kein mehrtägiges zentales
Stickfest, aber die Stadt hat dennoch eine aktive
Handarbeitsszene.. So wurde vor einiger Zeit
das Strick Kino in die Welt gerufen und auch in
der Stadtbücherei heißt es 1 x wöchentlich
" ran an die Nadeln. . Wie sieht es bei euch aus ?
Gibt es solche Events bei euch vor Ort? Nehmt
ihr daran teil oder handarbeitet ihr lieber allein.
Ich für meinen Fall bin auch mal ganz gern mit
meinem Strickzeug allein und genieße die Ruhe
dann sehr.
Liebe Grüße
Gaby
verlinkt mit Samstagsplausch

.jpg)
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Schön das Du mir schreibst !
Bitte beachte:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.