Direkt zum Hauptbereich

Licht und Schatten



Beim fotografieren suchen wir immer nach dem

besten Licht. Ich habe mich in dieser Woche mal

 nur auf den Schatten konzentriert. Erstaunlich 

welche Dramatik und Tiefe diese dunkle Seite

 Bilder zu verleihen mag.







Liebe Grüße

Gaby

Verlinkt mit

SamstagsplauschSonntagsschätzchen

Kommentare

  1. Ich mag das Spiel mit Licht und Schatten auch. Da entstehen ganz zauberhafte Bilder.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Beispiele sind das liebe Gaby !
    Ich werde demnächst auch mal aufpassen ob ich ich so eine schöne Serie zusammen bringe, ist mal was anderes .
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Solche Fotospielereien mag ich sehr liebe Gaby,
    und wo Licht ist, ist der Schatten ja nicht weit.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du mir schreibst !

Bitte beachte:

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.